Harte Himmelfahrtstour

In diesem Jahr führte unserere traditionelle Vatertagstour, nach Pec Pod Snezkou am Fuße der Schneekoppe in Tchechien. Eine entspannte Tour, von kleineren Pannen mal abgesehen, von ca 330 km über teilweise verträumte Landstrassen. Das sonnige Wetter blieb uns treu. Obwohl der Wetterbericht etwas anderes versprach, konnten wir die Regenpelle mit Nichtachtung strafen. So haben wir das lange Wochenende in vollen Zügen genießen können. Bei kleineren Ausfahrten, Wanderungen, lecker Essen und natürlich reichlich lecker Bier, verstrich die Zeit, bis zur Heimreise, leider wieder viel zu schnell. Aber schaut selbst.

 

Weil es so schön war, gibt es Nachschlag. Hier die wunderschönen Bilder von unserer Franzi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.