1. Mai, sind wa wieder dabei

Feiertag…trotzdem früh aufstehen. Pünktlich um 9:00 Uhr starten wir in der Harten Garage zu unserer traditionellen Maiausfahrt. Auf nach Schönerlinde, die dort ansässige Chaos Crew wartet. Schnell noch einen Kaffee auf die Hand und schon geht es in einem Pulk von 30 Bikes Richtung Pasewalk. Die Roadblocker haben gut zu tun, gilt es doch alle Schäfchen beisammen zu halten. Danke Jungs, habt ihr gut gemacht.
Wir haben eine Verabredung. Unser Ziel ist der MF Pasewalk, der uns herzlich empfängt und mit leckerstem Essen verwöhnt. Wir nutzen die Möglichkeit, dem MF Pasewalk zu seinem 25-jährigem Bestehen nachträglich zu gratulieren. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön für den herzlichen Empfang und die super Verpflegung. Schon geht es bei bestem Wetter wieder Richtung Heimat um den rundum gelungenen Tag bei der Chaos Crew ausklingen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.