Herrentach 2020

Eigentlich sollte es eine Motorradtour nach Polen werden. Ich denke, wir haben trotz allem unter den gegebenen Umständen das beste aus unserem Tag gemacht. Nein es wurde kein Maskenball…In kleinen hygienischen Gruppen aufgeteilt, hat jeder den Tag auf seine Weise genossen. Am frühen Nachmittag trafen wir uns dann zum Abstandsbier mit Schulles legendärem  Kesselgulasch und gegrilltem Hühnerbein in der Harten Garage. Der Virus hatte keine Chance, wurde er doch unverzüglich mit Hochprozentigem heruntergespült. Andy, schön das du mit dabei warst und dafür sogar 600 km unter die Räder genommen hast. Wir können hoffentlich unsere Tour im nächsten Jahr nachholen. Bis dahin bleibt alle gesund. Prost…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.