Ölmühle trifft Harte Garage

Die Mischung machts, haben wir uns gesagt und so haben wir uns aufgemacht um im schönem Frankenwald, bei bestem Wetter,  unsere lanjährigen Freunde von der Ölmühle wiederzusehen. Die Mischung besteht aus der Pflege lanjähriger Freundschaften , Ausfahrten mit dem Motorrad, anständig Bier auf die Mütze kippen und lecker Essen. Also kurz gesagt, alles was das Bikerherz begehrt. Dort wo sich die Wege beider Vereine auf halben Wege kreuzen, wurde einfach ein komplettes Hotel gemietet, Die Wahl fiel auf das Bikerhotel Martinshof, welches wirklich super für die Rahmenbedingungen gesorgt hat. Ich denke es sind alle vom lecker Essen satt geworden und keiner musste durstig ins Bettchen. Durch die zentrale Lage war es uns so gar möglich, im Rahmen unserer Ausfahrt am Samstag, unseren Freunden vom Wodans MC Bayern kurz “Hallo” zu sagen und die Tochter eines Members wurde zu ihrem Polterabend von 20 Motorrädern samt Fahrern/innen überrascht, Ein gelungenes Wochenende welches nach Wiederholung schreit.

 

Und weil es so schön war gibt es noch einen Nachschlag. Danke an Franzi, unserer fleißigen Fotografin,  für die wunderschönen Bilder.

2 Replies to “Ölmühle trifft Harte Garage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.