25. Jahresparty 2018

Leute, Leute…wir sind immer noch überwältigt. Ihr habt es geschafft, uns mit vor lauter Staunen offenen Mündern zurückzulassen. Ihr ward einfach Spitze. Es hat einen Riesenspass gemacht, diesen Abend mit euch zu feiern. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Gästen, Freunden, Bekannten, Clubs, Vereinen bedanken, die uns die Ehre gaben, das 25-jährige Jubiläum gebührend zu feiern. Danke an alle Beteiligten, die diese Party erst möglich gemacht haben. Danke an unsere Haus- und Hofband Generation2 und DJ Tom für anständig Mucke auf die Ohren. Danke für die vielen, vielen originellen Geschenke (wir wurden ja förmlich überhäuft). Kein Dank geht an unseren Caterer (der für das Essen zuständig sein sollte), der uns grundlos, von jetzt auf gleich, versetzt hat. Wir hoffen, dass trotzdem alle satt geworden sind.

Wir sehen uns im nächsten Jahr.

 

Noch mehr Bilder, dank Franzi.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.