Thursday, November 23, 2017

  • 21 April 2017

    Super Rally Tschechische Republik 2017

    Der alljährliche Weg zur Super Rally führt uns diesmal in die Tschechische Republik und zwar nach Brünn. Motorsportbegeisterte dürften dieses Örtchen kennen, finden doch dort seit vielen Jahren Motorradrennen auf dem dortigen Masaryk-Ring statt. Für die, die sich damals mit ihrer AWO, oder MZ auf den Weg zum Rennen nach Brünn gemacht haben waren die knapp 600 km ab Berlin sicher kein Katzensprung.
    Für heutige, moderne Machinen liegt diese Distanz im " Hausschuhbereich", deshalb fahren wir nicht auf direktem Wege dorthin. Unser Weg wird uns durch Polen, über das Riesengebirge, Katowice, Krakau bis an die Ukrainische Grenze führen, um von dort über die Slowakei, hohe,niedere Tatra bis nach Brünn zu fahren.

    Am 27.05.2017 starten wir. Wie in jedem Jahr dürft ihr uns an dieser Stelle virtuell begleiten.

     

    2800 km

     

  • 26 April 2016

    Super Rally Spanien 2016

    Dieses Jahr geht es zur alljährlichen Harley Davidson Super Rally nach Spanien. Wer nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit hier unsere Tour zu verfolgen.
     

    5200 km

     

  • 30 Januar 2015

    Super Rally England 2015

      Abfahrt 15.05. in der Frühe. Es geht mal wieder zur alljährlichen Harley Davidson Super Rally, die diesmal vom 21.05.-25.05. , also über Pfingsten, in Lincoln (England) stattfindet. Wir wollen es entspannt angehen lassen und uns vorher als auch hinterher  ein paar hübsche Städchen, oder einfach nur wunderschöne Gegend anschauen. Abgesehen von der Fährverbindung Calais-Dover, werden wir natürlich wieder alles auf dem Rücken unserer Harleys abreiten. Wer Lust hat kann uns, an dieser Stelle, virtuell begleiten. WLAN vorausgesetzt werde ich hier Bilder und vielleicht auch einen kleinen Reisebericht hinterlassen.
     

     

     

  • 20 Januar 2015

    Fahrt zur Super Rally Tallinn 2014

    Berlin-Warschau (Polen) 580 km
    Warschau-Kaunas (Litauen) 400 km
    Kaunas-Riga (Litauen) 286 km Hügel der Kreuze
    Riga-Tallinn (Estland) 310 km
    Tallinn mit der Fähre nach Helsinki (Finnland) - Manamansalon (Finnland) 600 km
    Manamansalon - Camping Ladrike Nähe Pitea (Schweden) 457 km
    Pitea - Njurundabommen Camping Bergafjarden 516 km
    Njurundabommen - Askersund 520 km
    Askersund - Malmö 460 km
    Malmö - Gedser (Dänemark) 186 km mit der Fähre nach Rostock
    Rostock - Berlin 240 km
     

     

    In 10 Tagen durch 8 Länder, insgesamt ca. 4700 km.

  • 25 November 2014

    Die Harte Garage Berlin Goes America 2012

    Nein, dieses Jahr machen wir es anders. Wir werden nicht warten bis die Sonne in unseren Gefilden warm genug scheint um alternde Männer hinter dem Ofen hervor und auf ihr Bike zu locken. Wir fahren der Sonnen entgegen. Wir fliegen nach America.

     

    Ca 3000 km durch Kalifornien, Nevada, Arizona

  • 4 Dezember 2010

    Super Rally Greece 2010

    Am 15.05.2010 geht es los. Wir (ich und mein Freund Gerry) fahren zur Harley Super Rally nach Patras (Griechenland). Das heißt insgesamt ca 6000 km Fahrt mit unseren alten Shovelheadbabys (beide Baujahr 1971). Wir starten in Berlin und fahren über Land (keine Fähre) nach Griechenland. Ich denke, da wird es einiges zu berichten geben. An dieser Stelle könnt ihr zeitnah unsere Route verfolgen, wir berichten über unsere Erlebnisse mit Land und Leuten und stellen Bilder ein. Let's go....

     

     

    Über 6000 km durch 13 Länder

  • 30 Juni 2009

    Super Rally Finnland 2009

Facebook login

User Login

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Neueste Kommentare